Frage von Nullchecker120, 65

Monopoly taktik gesucht?

Also ich suche eine Monopoly taktik ich habe heute das spiel angefangen und ich besitze ungefähr 50.000 ich habe mit meinem bruder gewettet um 200 € ich will aber unbedingt gewinnen er hat bad und turmstraße und darauf 3 Häuser und das kostet (jeweils wenn man draufkommt) 10.000 jetzt wollte ich nach einer taktik fragen (Ér besitzt ein paar mehr straßen als ich)

PS: er besitzt ungefähr 6000 DM-8000 DM

Antwort
von Aaxxjj, 38

also ich gewinne fast immer monopoly indem ich schnell baue, klar ist das ein risiko aber ein genau so hohes risiko für den gegner sein geld zu verlieren oder sogar wenn es zu teuer wird seine häuser abzubauen

Kommentar von Nullchecker120 ,

aber nur er hat eine Straßenreihe und andere Straßen verkauft er nicht

Kommentar von Aaxxjj ,

also wenn er wirklich von jeder farbe eine straße hat und du keine chance hat eine straßenreihe irgendwie zu kriegen weil er auch keine verkauft oder tauscht(?) dann siehts schon schlecht aus

Antwort
von Aaxxjj, 26

und du kannst ihn die straßen ja abkaufen vielleicht springt er darauf an wenn erkein geld hat

Antwort
von 5432112345, 15

Es gibt Strategien und die verfolgt man von Anfang an, jetzt ist es zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten