Frage von Ferggi116, 57

Monopoly für Ps4 gebraucht gekauft. Sind da Spielstände drauf?

Hallo,

Ich war heute Weihnachtsgeschenke kaufen und war im gamestop. Hab den Verkäufer nach Monopoly gefragt für die ps4, dieser holte es und er sagte nicht dazu das dass spiel gebraucht ist. Hab es erst zu spät gemerkt. Meine Frage nun. Merken die beschenkten das es gebraucht ist ? Zwecks Spielstand? oder wird der irgendie auf dem account gespeichter. Ist mega blöd und hoffe das man es nicht merkt :(

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tankshadow, 31

Die Speicherung werden auf der konsole oder in der cloud der Vorsitzers gespeichert also nix auf der cd also wird er bzw sie nix merken außer die cd ist zerkratzt oder die Verpackung aber das ist ja logisch

Antwort
von danigolif, 33

Keine Sorge! Die Spielstände werden auf der Festplatte der PS4 abgespeichert. Die Beschenkten würden also nichts merken.

Antwort
von cruscher, 18

Ne die Spielstände sind auf der PS4 gespeichert. Du solltest vorher mal in die Box schauen ob da Keys drinnen sind. Wenn ja dann nimm diese raus, die sind zu 100% schon gebraucht.

Antwort
von xCeltic, 25

Nein, alle Speicherstände von neu. Die Spielstände werden ja net auf der CD gespeichert.

Kommentar von Ferggi116 ,

Super. Danke! kenn mich leider zu wenig mit Konsolen aus :D

Kommentar von xCeltic ,

Kein Ding, muss man ja aucht nicht :D

Antwort
von KN124, 10

Nein die spielstände sind auf der Konsole gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten