2

Monopoly Banking

Frage von Blacky2006 Blacky2006

Was haltet ihr von dem Spiel, bzw. welches Spiel ist besser: Das alte Monopoly mit Geldscheinen oder das neue mit EC-Karte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von moon73 moon73

Zum Monopolyspiel gehört doch auch irgendwie das Geld , oder? Die vielen Scheine und das Hin und Hergeschiebe von Geldscheinen.

• 3
    Antwort von krauthexe krauthexe

Mir gefällt das alte Monopoly besser.

• 2
    Antwort von PommesFritz PommesFritz

das alte monopoly, das ganze neue zeug, auch spongebob monopoly usw find ich nicht mehr orginal und ich finde solche spiele sollten orginalgetreu bleiben!

• 1
    Antwort von freto freto

Das neue, es geht rascher bis man wieder dran ist.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Ich würde das alte bevorzugen.

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

hm das mit der EC-Karte kenne ich nicht. Aber da man mit der EC-Karte nur 500 Euro am Tag (oder wie es die Bank halt handhabt) ausgeben kann, wäre ich für die Scheine. Und ich persönlich spiele lieber das Klassische Monopoly wo man noch von Mark spricht.

• 1
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

Ich find das Banking besser.

• 0
    Antwort von bushido95 bushido95

das alte

• 0
    Antwort von pepsi40 pepsi40

mir gefällt das alte spiel besser, aber meine kinder sind ganz heiss auf die ec-karten. wahrscheinlich, weil erwachsene mit karte zahlen können und sie dies so nachahmen können. aber dieses spiel ist so oder so immer schön zu spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.