Frage von partyminister, 84

Monogramm oder Damier?

Monogramm oder Damier?

Meine Speedy 35 hab ich in Monogramm gekauft, sie ist meine allerseits Tasche und mir hat das Monogramm schon immer gefallen.
Jetzt bin ich mir etwas unsicher. Würde gerne die Neverfull GM haben. Das Damier ist nicht wirklich empfindlich und man kann es zu jeder Jahreszeiten tragen, Monogramm ja auch aber nach einer Jahr ist meine so schmutzig an den Henkeln geworden.
Was sagt ihr? Bin so ratlos 😩

Antwort
von Lorena2012, 45

Heutzutage laufen alle mit der neverfull monogramm herum. Ich würde die damier kaufen, damit du dir sicher sein kannst, dass sie sich nicht verfärbt.

Antwort
von jiltamara, 62

Habe die Neverfull GM im damier azur und bin super zufrieden damit. Was allerdings ist dass die henkel und lederbesätze in Leder beim kauf noch eher rosa sind und mit der zeit beige werden, was meinermeinung nach die Tasche aber schöner macht. Bin mir jetzt am überlegen sie noch im monogram zu holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community