monogamie was denkt ihr stimmt ab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

monogamie pro 72%
keine monogamie 27%

8 Antworten

monogamie pro

Ja, aber nicht unbedingt ein Leben lang. Wenn man nicht miteinander kann, sollte man sich nicht quälen bis zum Schluss, sondern es beenden und eine neue monogame Beziehung eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine monogamie

Hallo werkmeista,

ich sehe kein Grund die Welt in nur Monogamie leben zu lassen, wenn Menschen zu 3 oder 4 Glücklich sind ist das für mich auch in Ordnung. So mancher Mensch hätten dann nicht das Problem wählen zu müssen welcher Liebe man nun nachgibt. zudem ist das eigentliche Problem bei Polygamie mehr die Vorurteile der anderen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine monogamie

Warum? Sex macht Spaß, man kann auch mehrere Menschen lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monogamie pro

Treue und Loyalität lassen sich in einer aufrichtigen Beziehung nicht teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monogamie pro

Ich halte nichts davon mit mehreren zu schlafen und würde auch keinen Partner akzeptieren der mit anderen schläft oder schon.mit allen möglichen geschlafen hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werkmeista
09.09.2016, 01:39

also lebt ihr alle noch im 18jahrhundert was anderes ist das nämlich nicht

0
monogamie pro

Eigentlich ist es mir egal. Ein einheitliches System wäre aber wünschenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monogamie pro

Jedem dass seine, aber für mich ist dies dass einzig denkbare Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine monogamie

Zu wenig Abstimmmöglichkeiten!

Aber bezogen auf alle Lebewesen dieses Planeten: Mit überwiegender Mehrheit => keine Monogamie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung