Frage von KimiWayne, 56

Monoflosse aus Silikon in Deutschland?

Hallo :) Seit einiger Zeit schon interessiere ich mich für eine sogenannte Monoflosse zum schwimmen als Meerjungfrau. Da ist jetzt bald 18 bin & mir eine Flosse wünsche dir sehr realistisch aussieht habe ich nach Silikonflossen geschaut, die natürlich sehr teuer sind, aber ich würde den Preis dafür zahlen. Nur habe ich jetzt das Problem das sich keine der Silikonflossen nach Deutschland liefern lassen & fragen ob ihr Seiten kennt die diese Flossen anbieten & nach Deutschland liefern. & bitte keine Links von Magictail oder so. Danke im Vorraus :)

Antwort
von OceanUnicorn, 43

Ich würde dir Mertailor oder Finfolk empfehlen.Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch nach Deutschland liefern...

Kommentar von KimiWayne ,

Finfolk ist glaube ich im Moment nicht zum Versand bereit bzw glaube ich das die im Moment nichts verschicken :/ aber ich guck mal auf der anderen seite danke :)

Antwort
von Fantasya, 29

Schau' doch mal hier: http://mermaidmania.de/links/mermaidtails.php

Da stehen alle, aber wirklich alle Flossenshops, die nach Deutschland liefern. Sehr zu empfehlen sind die vom Kat Shop, da habe ich bisher nur Gutes gehört (ich ziehe es aber vor, meine Flosse selbst zu machen, von demher habe ich die Tails nicht getestet und kann daher nur aus zweiter Hand berichten). Der Preis dafür ist allerdings auch nicht gerade niedrig. Wenn Du noch nie mit einer solchen Flosse geschwommen bist, würde ich es daher erst mal mit einer Monoflosse probieren, also, ob Du da überhaupt Spaß dran hast.

Antwort
von Schiffshalter, 26

Schau dir mal die Merfins an, diese sind aus Gummi und schwingen auch richtig schön mit - voll Mermaidstyle.

http://www.merfins.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten