Frage von prnzssnxyz, 42

Monodiät mit Croissants?

Vorab: ich bin mir bewusst, Monodiäten sind sehr schädlich für die Gesundheit und den Körper. Aber abhalten kann man mich eh nicht mehr von meiner Idee. Jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man eine Monodiät auch mit Croissant von Knack&Back machen? Es würde doch eig. nichts dagegen sprechen oder ? Mit Schokolade funktioniert es schließlich auch LG

Antwort
von Steffile, 31

Es wuerde alles dagegensprechen, aber machs doch.

Antwort
von Metryk, 29

Du weisst dass es schädlich ist und fragst im nächsten Satz ob es möglich wäre?...

Natürlich ist es möglich, du kannst auch wandfarbe essen aber wie lange da durchhältst ist wieder eine andere Sache

Antwort
von phenylalanin, 24

Aber... Warum? Abnehmen wirst du dadurch ja nicht besonders, wenn ich richtig liege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten