Frage von gecko14, 95

Monobrauenansatz

Hallo ich wollte fragen ob das normal ist wenn man in der Pubertät einen leichten monobrauenansatz bekommt. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 95

Ja. Oft bleibt aber nur ein minimaler Ansatz. Du kannst die Haare auch zupfen.

Antwort
von Philinikus, 63

Ist mir nie so aufgefallen. Aber wenn dich die Haare stören, kannst du sie auch zupfen. LG

Antwort
von pipepipepip, 30

Hatte ich nicht

Kommentar von JonasGelner01 ,

Den Ansatz sieht man oft nicht.