Frage von IchliebeSchoki, 97

Monobrauen?

Wie findet ihr Monobrauen?ich habe eine und Jaa ich liebe sie wie seht ihr das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Axolotl562, 45

Naja ich habe ja selber eine und meiner meinung nach finde ich sie schön

Kommentar von IchliebeSchoki ,

Ich auch!!

Kommentar von spiegelzelt ,

was dein Ernst?

Kommentar von IchliebeSchoki ,

Lass uns #monoliebhaber doch!!

Antwort
von Fielkeinnameein, 58

Garnicht mal so hübsch.

Kommentar von IchliebeSchoki ,

Jenni?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ingo? 

Kommentar von IchliebeSchoki ,

Bist du es wirklich?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ja! Ich bin ich und selber? 

Antwort
von muschmuschiii, 58

hässlich!

Antwort
von anschii123, 14

Hässlich

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 54

merkwürdig