Frage von alienbla, 201

Monobraue-was tun?

Ich (Mädchen,13) habe eine Monobraue und weiß nicht was ich tun soll...ich traue mich nicht meine Mutter zu Fragen und zum Friseur/Kosmetiker will ich auch nicht gehen. Gibt es eine Möglichkeit sie selber zu entfernen? Im Moment zupfe ich sie aber das muss ich jeden Tag machen und ist daher keine Dauerlösung, außerdem entstehen dabei immer Pickel und es sieht einfach nicht mehr schön aus...Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tipblookje, 120

Vielleicht weg lasern lassen... glaube aber das hält auch nicht ewig. Würde jedoch einen Teil der Wurzeln zerstören, was schonmal weniger Wuchs mit sich bringt.

Antwort
von Rachenbluetler, 112

Man könnte es weg laisern lassen, allerdings bist da dafür noch zu jung, ich glaub mit 16 und der Einverständnis der Eltern geht das. Rasieren würde ich auf gar keinen Fall! Dann wächst das ganze noch schneller nach!

Antwort
von leamuelli2, 100

Youtube hilft immer würd ich mal sagen

Antwort
von xMiilan, 93

Haarentferner? Aber du musst echt gut aufpassen. 

Eine andere alternative wäre augenbrauen wachs, dauert 2 minuten und das oilige tuch das dabei ist macht die haut schön. 

Antwort
von Jessii16, 145

Geh am Besten wirklich einfach zu einer Kosmetikerin, die kennen sich damit aus und können dir auch sagen, was du machen kannst, damit keine Pickel entstehen. Das gehört mit zum Beruf, da braucht dir nichts peinlich zu sein! 

Antwort
von Dilaralicious2, 66

Hää geh doch einfach zu deiner mama die soll dir des machen des ist doch nich schlimm

Antwort
von TheApfeluhr, 107

Zupfen und die Stelle desinfizieren ist doch klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community