Mono-diät (Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ne brotdiät da darf man nur mischbrot essen und nichts anderes, genauso gibts die kartoffeldiät oder Schokodiät. Man nimmt danach wieder zu. Versuchs gesund. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich hilft nur, dir eine Ernährung anzugewöhnen, die du auch ein Leben lang beibehalten kannst. Denn wenn du nur für ein paar Wochen eine Diät machst und dann hinterher wieder "normal" bzw. wie vorher isst, dann nimmst du alles wieder zu, wenn nicht sogar noch mehr als du abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Brotdiät gemacht. Die ersten 3-4 Tage ging es mir noch ganz gut , aber danach hab ich immer mehr Hunger auf anderes bekommen. Dabei hab ich bei der Diät (was das Brot betrifft) sehr abwechslungsreich gegessen. Dennoch hab ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Abgenommen hab ich auch nix. Ich mache jetzt gerade eine Mono Diät mit Obst und Gemüse. Seit 4 Tagen und ich habe schon 3 Kilo abgenommen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
22.06.2016, 20:59

Schlag dir das mit Schoki und Brot lieber aus dem Kopf, es hilft nichts.

0

Was möchtest Du wissen?