Frage von SchwarzerHacker, 37

Monitot Anzeigefehler?

Guten Tag Community, Ich habe einen etwas älteren BenQ Monitor , dieser unterstützt leider nur VGA und ich hatte mir eben eine PS4 gekauft und wollte sie anschließen was , aber nicht ging.Deshalb kaufte ich mir einen HDMI zu VGA Adapter, als ich diesen benutzte , musste ich am Monitor feststellen das es nicht klappt, da dieser die ganze Zeit "Out of range" angibt ,habt ihr eine lösung wie ich das beheben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derfragendeme, 22

Nein die PS4 unterstützt keine VGA. Ich hatte dassekbe Problem. Ich habe mir ein Monitor mit DVI geholt und dann DVI zu HDMI Adapter auch gegönnt und tada bomben geile Grafik..

Antwort
von Ifosil, 29

Ja, da kannst nix machen. Der Monitor benutzt ein Format (ich schätzte mal 5:4 oder 4:3), den die Ps4 nicht mehr kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten