Monitor(mit ICC-Profil) dunkler wenn zweiter angeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vl irgend ein Effizienzmodus, bezüglich zum Stromverbrauch?! ;(
Sonst wüsste ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass deine Grafikkarte überfordert ist? Ansonsten schau mal ob es an deinen Bildschirmen knöpfe gibt,.An denen man die Helligkeit hochgehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zatem
27.12.2015, 23:56

Helligkeit kann man umstellen, aber der Farbton ist auch irgendwie anders. Und die Einstellung am Monitor ändert sich ja nicht dadurch, dass ich einen zweiten anstecke. Das muss irgendwas im Treiber sein. Graka ist GTX 760, sollte net überfordert sein im Desktop-Betrieb.

0
Kommentar von Jonathangebe71
28.12.2015, 00:07

hmm, da kann ich auch nicht weiterhelfen :(

0

Was möchtest Du wissen?