Frage von FabiJFG, 35

MonitorMarke?

Hallo, ich würde mir einen Gaming-Monitor zulegen wollen mit circa 2ms Reaktionszeit Und wollte fragen welche Marke gute Monitore mit ca. 27 Zoll im Preis für 200Euro macht LG: Fabi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfflineGuru, 19

Ich empfehle dir den Asus VS278Q-Gaming Bildschirm, der eine Diagonale von 27 Zoll bietet,mit Full HD ausgestattet ist und eine Reaktionszeit von nur einer Millisekunde aufweißt. Preislich bewegt man sich hier um die 220 €

Antwort
von ManuelxD2015, 19

http://www.amazon.de/BenQ-GL2760H-Monitor-Eye-Care-Reaktionszeit/dp/B00HZF2ME0/r...

Der hat 27 Zoll und 2ms Reaktionszeit. Ist momentan auch auf 199€ reduziert, lohnt sich also.

Der einzige Nachteil ist, dass der Monitor keine Lautsprecher integriert hat. Du müsstest dir also eigene Lautsprecher oder ein Headset kaufen. 

Antwort
von ArcticFox1, 10

Kann Asus sehr empfehlen

Antwort
von Botwin, 16

guck mal bei ASUS und  SAMSUNG