Frage von MissHalfway, 12

Monitoring für Immobilienbewertung - Quelle?

Hallo! Ich suche verzweifelt für meine Bachelorarbeit nach der Quelle für folgende Information:

Bei der Bewertung von Immobilien zur Besicherung durch den Beleihungswert gibt es Fristen, innerhalb dieser eine Wiederbewertung (Monitoring) der Immobilie stattfinden muss (bankintern). Diese Information habe ich von Lektoren, aus Vorlesungen und von Banken bekommen.

Nun suche ich schon seit Ewigkeiten nach der Quelle dieser Information, damit ich diese richtig zitieren kann. Meines Wissens nach sollte das in Basel III (oder vll im Vorgänger Basel II) definiert sein.

Weiß jemand, wo ich das finde? Ich bin am Verzweifeln.

Danke!

Antwort
von AnnaMilena, 5

Hast du es schon bei Google Scholar versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community