Frage von RicoReutimann, 20

Monitorhalterungen.....?

Ich habe folgendes Problem:
Mein Schreibtisch ist an der Wand befestigt bzw.daran hingeschraubt ohne Lücke. Die meisten Monitorhalterungen klemmt man aber hinten an den Schreibtisch. Meine Wand besteht aus Holz und ich bin mir nicht sicher ob man da ohne Probleme eine Wandhalterung befestigen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit, welche man z.B. auf den Schreibtisch schrauben kann (nicht so hässliche Halterungen mit einem grossen Fuss)
P.S ich möchte gerne 2 24 Zöller daran befestigen.

Antwort
von sinnsah, 9

Du könntest eine Monitorhalterung mit Durchtischbefestigung nutzen. Dafür müsstest du jedoch erst ein Loch durch deine Tischplatte bohren.Die passende Befestigung wäre dann beispielsweise dieser Monitorarm: http://www.bueromoebel-experte.de/dataflex-monitorarm-58.14x.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community