Monitore gehen während des Spielens aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da scheint die Graka zu überhitzen und abzuschmieren, du musst für eine bessere Kühlung sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabnefrageke
15.08.2016, 11:22

Das habe ich alles schon getan, die Grafikkarte hat allerdings eine völlig normale Temperatur. 

0

Das hört sich für mich so an, als ob da ein paar Kondensatoren schlapp gemacht haben. Kann bei Monitoren so ab drei Jahren (durchaus auch früher) passieren.

Schraub mal auf und guck mal, ob da ein paar Konensatoren "dicke Backen" haben, also nach oben aufgewölbt sind. Die sind hin.

Auslöten und neue rein (Pfennigsartikel). Und bei der Gelegenheit gleich alle anderen mit austauschen, wenn's dir nicht zuviel Arbeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabnefrageke
15.08.2016, 11:21

Das kann tatsächlich sein, ich habe gebrauchte Philips Monitore, aber gehen denn direkt beide aus, wenn einer kaputt ist, oder heißt das, dass die Kondensatoren von beiden kaputt wären? Und Danke für die schnelle Antwort. :) 

0