Monitore am PC lassen sich nicht mehr duplizieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

übrigens, was auch noch komisch ist, wird seitdem wenn ich auf diese Anzeige erweitern gehe auf dem erweiterten Bildschirm ebenfalls die Taskleiste angezeigt? Das sollte bei einem erweiterten Desktop eigentlich auch nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Culles
03.11.2016, 21:44

Hallo,

unter Windows 10 lassen sich auf allen Monitoren optional die Taskleiste einblenden. Wenn du auf eine freie Stelle in der Taskleiste klickst, kannst du dies unter "Mehrere Anzeigen" ggf. ändern.

Wenn du auf eine freie Stelle auf deinem Desktop klickst, findest du wahrscheinlich im Kontextmenü die Verwaltung deiner Grafikkarte. Dort kannst du angeben, was mit deinem zweiten Monitor passieren soll. Die genauen Einstellmöglicjhkeiten sind von Grafik- zu Grafikkarte verschieden.

LG Culles

0

Was möchtest Du wissen?