Frage von Bakaa, 51

Monitor zum zocken für unter 120 Euro - kennt sich da jemand aus?

Nabend, suche ein guten Monitor zum zocken für Ego-Shooter spiele wo der Bildschirm eine gute Reaktionszeit besitzt.. so ab 19 zoll, kennt sich da jemand aus?

Antwort
von Poti1904, 24

Ich würde an deiner Stelle einfach in einen Laden gehen und nach 19 Zoll gucken und den Reaktionszeiten!
Je niedriger diese ist desto besser kann man damit spielen;)
Ich habe für meinen damals 80€ bezahlt mit 4ms und 19 Zoll war ein Angebot! Also einfach mal in laden gehen und gucken!

Antwort
von GoodbyeKitty1, 33

Für dieses Budget? Schau mal hier: https://www.itsco.de/monitore-beamer/tft-lcd-monitore/20-23-zoll-tft-lcd-monitor...

Kommentar von Bakaa ,

oh super seite danke man!

Antwort
von kokolaka, 16

Das kling jetzt vielleicht ein bisschen dof, aber wenn du einen uralten Monitor (sowelche von Dinosaurd bzw aus der Reihe) dann würd ich so einen nehmen die sind mit der Reaktionszeit nicht einzuholen...

http://3.bp.blogspot.com/-zWI3R\_ywgXM/T7FPlTrU1WI/AAAAAAAAApk/ZKyRbLHSQTc/s1600...(2).jpg

Antwort
von johny25595, 41

Acer G226HQLIBID 55,9 cm (21,5 Zoll)

Der hat 2ms Raktionszeit, was ziemlich gut ist und überbietet deine 19 Zoll Wunschdiagonale.

Kommentar von johny25595 ,

Gibt's bei Amazon für knapp 120 Euro

Kommentar von Bakaa ,

Danke!

Antwort
von Casper04, 14

Da gibt es auch im Mediamarkt einige Monitore, ich hatte mal einen BenQ ziemlich geiles Teil für die damaligen verhältnisse, der Trick im Media markt ist, kaufe einfach das Ausstellungsstück! so kannst du nochmal locker 30% sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten