Monitor zu Gaming-Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Hol dir nicjt den Asus hätte ich fast auch gemacht jedoch wurde ich rechtzeitig gewarnt: Auf Amazon mischt Asus Bewertungen verschiedener Monitore, so dass dieser besser aussieht trotz der massigen Fehler und Mängel die er teilweise schon vor der Lieferung hat.

2) Den BenQ habe ich mir vor 2 Wochen auch gekauft und die 144hz sind super wichtig wenn man Counter Strike auf einen hohen Level spielt. Jedoch ist es ein reiner Gaming Monitor: diverse Settings für die optimierung für die Sichtbarkeit von Gegnern, Schonung der Augen und ähnliches. Aber darunter leiden wiederum die Farben und die Bild generell.

3) Von dem dritten weiß ich nichts kann gut sein kann schlecht sein... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavericksQuest
06.12.2015, 14:32

Ich spiele auch Counter Strike (dmg). also ist deiner Meinung nach der BenQ empfehlenswert?

Ist die Bildqualität gut oder nicht?

0
Kommentar von JustOce
06.12.2015, 20:51

Ich würde es als durchschnittlich bewerten aber dafür hat man halt den bestmöglichen gaming Monitor in der Preisklasse.

0

es kommt drauf an wie weit du wegsitzt.. bei weiter weg 27" wenn näher dran 21".. 24" find ich bei mittleren entfernungen ganz gut.. wenn jetzt du da sitzt und der Bildschirm steht auf dem tisch vor dir nimm 21".. glaub mir wenn du 27" nahe dran sitzt brauchst du um unten an der ecke nach munition zu schaun oder auf fdie minimap viel zu lange.. jede millisekunde zählt ^^ wenn du ausserdem es nicht bruahcts nimm nur einen Full HD und keinen 2k oder 4k da jedes bisscehn fps zählen ingame.. reaktionszeit nimm 1ms und ein matter bildschirm.. bei hochglanz ist es mit der sonne eine krankheit wenns spiegelt ^^.. und nimm einen höhenverstellbaren den du auf gesichtshöhe machen kannst oder hol dir nen ständer dafür oder leg n paar bücher drunter es schont deinen rücken mehr und wenn du gerade sitzt kannst du länger ohne schmerzen zocken und dich besser konzentrieren ingame.. aber des wichtigste: 21" wenn nahe.. full HD wegen fps und 1ms und höhenverstellbar.. schau auch welche anschlüsse der hat nicht dass er nicht in deine grafikkarte passt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrEEnPlaYeR
06.12.2015, 14:12

achso das alles bezieht sich auf leistung in multiplayer spielen zb cod oder battlefield.. für singleplayer habe ich einen großen fehrnseher mit 2k oderso.. steht aber weitweit weg von meinem pc ^^.. für multiplayer ist der kleine vioel besser 

0

Was möchtest Du wissen?