Frage von philip0808,

Monitor zeigt "No Signal" nach Neuer Grafikkarte

Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft und gleich eingebaut. Der Monitor zeigte "No Signal" an. Dann bemerkte ich das mein Netzteil zu schwach für die Grafikkarte ist. Also baute ich die alte Grafikkarte wieder ein um trotzdem spielen zu können, doch der Monitor zeigt immernoch "No Signal" an. Dann habe ich es noch mit der Onboard Grafik versucht doch da funktioniert es auch nicht.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antwort von killersagtwas,

Treiber updaten

Kommentar von philip0808,

wie soll ich das machen wenn mein Monitor kein Bild anzeigt? Theoretisch müsste es dann doch noch mit der alten Karte funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows Movie Maker hängt sich beim Speichern auf. Falls ihr auch das Problem habt, dass der Windows Movie Maker sich beim Speichern aufhängt, könnte ich die Lösung für euch haben! Im Geräte-Manger (zu finden unter "Systemsteuerung") auf eure Grafikkarte klicken und den Treiber aktualisieren. Als dann der neue Treiber installiert war, konnte ich die erstellen Videos problemos abspeichern :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community