Frage von philip0808,

Monitor zeigt "No Signal" nach Neuer Grafikkarte

Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft und gleich eingebaut. Der Monitor zeigte "No Signal" an. Dann bemerkte ich das mein Netzteil zu schwach für die Grafikkarte ist. Also baute ich die alte Grafikkarte wieder ein um trotzdem spielen zu können, doch der Monitor zeigt immernoch "No Signal" an. Dann habe ich es noch mit der Onboard Grafik versucht doch da funktioniert es auch nicht.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antwort von killersagtwas,

Treiber updaten

Kommentar von philip0808,

wie soll ich das machen wenn mein Monitor kein Bild anzeigt? Theoretisch müsste es dann doch noch mit der alten Karte funktionieren?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community