Frage von philip0808,

Monitor zeigt "No Signal" nach Neuer Grafikkarte

Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft und gleich eingebaut. Der Monitor zeigte "No Signal" an. Dann bemerkte ich das mein Netzteil zu schwach für die Grafikkarte ist. Also baute ich die alte Grafikkarte wieder ein um trotzdem spielen zu können, doch der Monitor zeigt immernoch "No Signal" an. Dann habe ich es noch mit der Onboard Grafik versucht doch da funktioniert es auch nicht.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antwort von killersagtwas,

Treiber updaten

Kommentar von philip0808 ,

wie soll ich das machen wenn mein Monitor kein Bild anzeigt? Theoretisch müsste es dann doch noch mit der alten Karte funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pc Bildschirm stürzt immer ab -.- Immer wenn ich ein Spiel spiele (NUR BEI SPIELEN) z.b. CitiesXL/Blacklight/Napoleon total war usw. Dann stürzt mein Bildschirm ab (No Signal). Bei manchen Spielen z.b bei Borderlands 2/League of Legends passiert das NIE!. Ich muss umbedingt von eu...

    4 Antworten
  • No Signal Detected r9 290 Hallo liebe Community, Wenn ich meinen Rechner an mein Monitor verbinde kommt no Signal detected habe es schon mit hdmi und dvi probiert Meinen anderen Rechner erkennt der Monitor. Grafikkarten kühler drehen sich ( die bekommt storm? ) Grafikk...

    1 Antwort
  • Monitor zeigt kein Bild "No Signal" Ich habe mir einen Neuen Monitor gekauft ..... und alle Kabeln sind drann und wenn ich den Pc an schalte kommt nur "No Signal" also besser gesagt es reagiert nicht !. Grafikkarte GTX Nvidia 760 Nicht selbst gebaut ! <

    3 Antworten

Fragen Sie die Community