Frage von FireEmble, 35

Monitor zeigt nix komplett an?

Man kann am Bild gut sehen das es abgeschnitten ist. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Der PC ist grade erst aufgesetzt wurden. Fehlt da ein Treiber? Denn egal welche Auflösung oder Bildschirm Einstellung ich nehme es bleibt immer so. Der Bildschirm ist eigentlich ein Fernseher von der marke Dyon. Auf meinen letzten Rechner lief alles super doch beim neuen irgendwie nicht.

Antwort
von Ersun, 10

Dein Monitor sollte ein Knopf haben wo "Auto" draufsteht. Drück es und warte ab.

Kommentar von FireEmble ,

Es ist ein Fernseher und nein der hat kein Auto Knopf :/

Antwort
von WosIsLos, 15

Such mal beim Fernseher nach der "Overscan" Einstellung.

Kommentar von FireEmble ,

Das hat der nicht im Menü finde ich bloß

Bildmodus - eco
Nr - Mittel
Dynamischer Kontrast - schwach
Seitenverhältnis - 16:9
Farbtemperatur - normal

Menü Sprache - deutsch
Auto Standby
Moduseinstellung - Home Mode
HDMI CEC Steuerung - OFF

Nix von dem was du sagtest zu finden. Hoffnungslos :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community