Frage von Erische 07.07.2012

Monitor zeigt nichts bei neuen PC!

Anschluss zu GraKa
Anschluss zu GraKa
Anschluss zu Monitor
Anschluss zu Monitor
  • Hilfreichste Antwort von D3luxee 07.07.2012

Funktioniert ein anderer Monitor daran? Wenn nein liegt es vermutlich an der Grafikkarte, nur weil sich die Lüfter drehen bedeutet nicht das alles Funktioniert.

Genau lässt sich das nur bestimmen mit dem wechseln der Grafikkarte um ein Defekt anderer Komponenten auszuschließen.

• Antwort von wurst3582 07.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da sollst du mal das Monitorkabel anschließen. Dann sollte das ganze funktionieren. (Ich gehe mal davon aus du hast ne CPU mit integrierter Grafik. Und die ist gerade noch aktiviert. Daher kommt derzeit von deiner "normalen" Grafikkarte nichts. Die CPU-interne Grafik kannst du dann im bios deaktivieren. Erst dann funktioniert deine "normale" Grafikkarte)

Gruß,Wurst

mainboard dvi
    mainboard dvi
  • Antwort von Erische 07.07.2012

Also, ich möchte mich nochmal sehr bei D3luxee und bei wurst3582 bedanken^^

Jetzt kommt aber schon meine nächste frage:

Maus und tastatur funktionieren nicht

Und gibt es irgendeine reihenfolge, welche treiber ich, z.b von der graka installieren muss?

• Antwort von wurst3582 07.07.2012

Hast du auch die Stromstecker an der Grafikkarte angeschlossen? sowas überiseht man leicht. Und den Zusatz-Stromstecker am Mainboard.

Eventuell arbeitet der PC aber auch gerade mit der Onboard Grafikkarte. Steck mal um auf den DVI Ausgang des Mainboards...

Die interne Grafik kannst du dann im Bios deaktivieren! Dann musst du natürlich wieder zurückstecken ;)

gruß,wurst

• Antwort von timerstyle 07.07.2012

Also vllt musste an deinem Bildschirm einen Input wählen könnte sein wegen den 2 Eingängen hinten oder etwas stimmt mit deiner Grafikkarte bzw dem Kabel net...

LG ;)

• Antwort von Collect 07.07.2012

stromstecker rein und einschalten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!