Monitor zeigt nach unbestimmter Zeit in GTA V (PC) kein Signal an was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem! Hab ne neue Grafikkarte (380x Nitro) und seitdem is das Problem da. Auch nur bei GTA V. Gerne auch mal direkt beim starten des Spiels. Es wechselt in den Vollbildmodus und Kein Signal. Teamspeak alles geht noch also kein Freeze aber ich seh nix. Hast du auch ne AMD Grafikkarte. Meine Vermutung ist es das der Crimson Treiber müll ist. Oder hast du vielleicht schon ne Lösung gefunden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psv1010
24.01.2016, 00:22

Habe noch das problem und eine AMD Grafikkarte 

0

Grafikkarte überhitzt? Eventuell zu viel staub in den lüftern? Kann alles möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psv1010
19.01.2016, 07:49

Ist aber nur in gta. Csgo, lol, Cod bo3 und fallout 4 läuft ohne Probleme 

0

Beschreibe dein Problem genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psv1010
19.01.2016, 07:51

Nach einer ungewissen Zeit kommt ein schwarzes Bild auf beiden Monitoren und dann kein Signal Ton habe ich noch über mein Headset um was machen zu können starte ich ihn neu

0

In den Grafikeinstellungen auf Fenstermodus (Vollbild) oder wie das heißt umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung