Frage von atakan01, 68

Monitor wird schwarz aber PC läuft noch?

Hallo ich habe mir einen PC selber zusammen gebaut Es lief alles gut. Wenn ich den PC starte kommen komische Bilder die so aussehen wie Grafik bugs. Ich spiele mit dem PC 40min und er wird schwarz aber läuft noch was soll ich tuen???

Antwort
von jonas53, 28

Grafikkarte bekommt zu wenig Strom du brauchst ein 8 poiges Netzteil für die meisten gaming pcs

Kommentar von atakan01 ,

Ich habe die be quiet 10

Antwort
von HardwareGuru, 16

Kann entweder an zu wenig Strom liegen, was ich aber für Wahrscheinlicher halte das die Karte zu heiß wird.

Kommentar von atakan01 ,

Wie kann man das herausfinden/beheben?

Kommentar von HardwareGuru ,

Zunächst mal würde ich mit einem Programm wie Speedfan die Temparatur ermiteln, dabei dann mal nen Benchmark wie den Furemark lauzfen lassen und schauen was passiert.

Kommentar von atakan01 ,

Ich werde es mal versuchen

Kommentar von atakan01 ,

Was soll ich testen die GPU??

Kommentar von atakan01 ,

Die GPu ist mit FureMark bei 67*C

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann liegt es daran nicht.

Kommentar von atakan01 ,

An was dann?

Antwort
von anonoum0815, 18

Brauchst ein stärkeres Netzteil.
Wie viel Watt hat das jetzige?

Kommentar von atakan01 ,

500W

Kommentar von anonoum0815 ,

Mach ein 600w netzteil rein.
Dan funktioniert es 100%
lg Julian

Kommentar von atakan01 ,

Muss ich mir jetzt ein neues kaufen?

Kommentar von anonoum0815 ,

Jap, ein guter kostet rund 50-70€

Kommentar von atakan01 ,

Ich habe meinen von be quiet 10 ist der glaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten