Frage von DevadeTobias, 203

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?

Hallo erstmal, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher geholt um ihn als 2. Bildschirm zu nutzen. Als ich ihn mit einem HDMI Kabel an meinen PC angeschlossen habe, wird mir nichts angezeigt. Mein erster Bildschirm ist von Samsung und ist mit einem VGA Kabel angeschlossen.

Betriebssystem : Windows 10 Grafikkarte : NVIDIA GTX 750 CPU : Intel I7 Prozesseor

Antwort
von 1234567890PH, 167

Das kann nicht sein. HAst du das Kabel sicher in die Grafikkarte und nicht in den HDMI vom Mainboard gesteckt ?

Kommentar von DevadeTobias ,

Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem PC.

Antwort
von CATFonts, 166

Ohne das du etwas einstellst, wird auf dem Fernseher auch nichjts angezeigt. Mediaplayer nutzen gelegentlich den HDMI-Ausgang automatisch, sodass abgespielte Videos dann auf dem großen Fernseher laufen.

Möchtst du den Desktop auch auf dem Fernseher sehen, oder darauf erweitert, klicke auf dem Desktop mit der rechten Maustasgte und wähle Bildschirmauflösung, Wenn hier der 2. Bildschirm erkannt wurde, kannst du einstellen, ob dieser an satelle des PC-Monitors, als 2. Bildschirm mit gleichem Inhalt oder als Teil eines über beide Bildschieme erweiternen Desktops verwenden möchtest, auch die Position zueinander kannst du da per Drag and Drop einstellen.

Kommentar von DevadeTobias ,

Mein Bildschirm wird leider nicht angezeigt. Das ist ja leider das Problem. Ich möchte es so haben das ich es als erweiterten Desktop nutzen kann. Aber trotzdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community