Frage von ABCCOOL, 17

Monitor wird immer kurz schwarz- was tun?

Ich hatte seit kurzem das Problem, dass immer, wenn ich auf einer Seite links-geklickt habe, irgendeine Werbung aufgetaucht ist. Dann habe ich AdBlocker ausprobiert, der das Problem aufgehoben hat, doch seitdem wird der Monitor immer wieder kurz schwarz, und der Ton verschwindet auch. Der AdBlocker hat einige Dateien auf meinem Computer gelöscht, kann das damit zu tun haben?

Download AdBlocker: http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fuer-Google-Chrome_41229188.html

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 17

doch seitdem wird der Monitor immer wieder kurz schwarz, und der Ton verschwindet auch.

Wenn der Ganze Bildschirm, dann hast Du ein Hardware-Problem

z.B. Überhitzung durch Dreck / Raucher -> PC öffnen , alle Kühler reinigen, Netzteil durchblasen & Raucher (z.w. deren Abgase) verbannen (aus der Wohnung

Ich hatte seit kurzem das Problem, dass immer, wenn ich auf einer Seite links-geklickt habe, irgendeine Werbung aufgetaucht ist.

Adware oder gar Windows verseucht

benutze ADWCleaner

ansonsten System radikal neu aufsetzen von null an ... rette vorher Priivate Dateien auf eine externe Festplatte mittels einer Linux LIVE-DVD z.B. 32 bit Linux mint 17.2 MATE & dann Festplatte formatieren, neu partitionieren & Windows neu installieren von DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten