Frage von laura141001, 24

Monitor von computer geht nicht an?

Ich habe alles angeschlossen. Die Maus funktioniert nur leider mein Monitor nicht,obwohl er richtig eingesteckt (beim rechner)(in einen usb dings) die Maus nebendran der PC geht an aber der Monitor nicht.. Wieso geht's nicht/ Tips

Antwort
von hibas123, 5

Das ist HDMI : https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Über usb lässt sich so ohne weiteres Prinzipiell KEIN Bild übertragen.

Falls der PC oder monitor kein HDMI unterstützt hier VGA: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss

Für biedes benötigt man ein entsprechendes Kabel welches sich leicht in einem Elektronikmarkt eigener Wahl auftreiben lässt.

Antwort
von Computerhilfe11, 7

Der Monitor braucht HDMI oder VGA zum übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten