Frage von Hallo3081, 51

Monitor über HDMI erkannt aber hat einen Schwarzen Bildschirm!?

Hi hab 2 Bildschirme einen Standartmäßig beim Lappi und den anderen über HDMI angeschlossen. Beide werden von meinem Laptop erkannt aber nur mein Laptopbildschirm wird angezeigt. Das merkwürdige daran ist dass das Problem esrt seit gestern so ist. Während ich gezockt hab. Plötzlisch schwarz richtig a**ig. Habe jedenfalls schon sämtliche Treiber neu installiert. Bildschiorm gecheckt. (Per VGA funktioniert er einwandfrei. Ich glaub mein Laptop hat zur zeit seine Tage. Naja falls euch dass noch was bringt:

Windows 10

Intel core i7-4720hq

Nvidia Gforce gtx 950m

Intel HD Graphics 4600

Danke im voraus

mfg

Hallo 3081

Antwort
von NoelWinkBa, 39

Mach Windows taste + r dan öfnet sich ein Fenster!!

Kommentar von Hallo3081 ,

Danke :) bei mir ist der Tastenkürzel FN + F8 funktioniert auch nicht 

Kommentar von NoelWinkBa ,

HDMI kabel haben schnell mal ein Bruch kenne es von meiner Konsole (Xbox One)

Kommentar von Hallo3081 ,

Kann ich auch ausschließen habe bereits mein sekundär HDMI kabel verwendet 

Antwort
von vikiller01, 31

Ja deine Grafikkarte ist in Eimer. Hatte auch 2 mal gehabt aber es War bunt und pixelig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community