Frage von boy26bo, 11

Monitor über DVI nicht erkannt?

Hallo Zusammen,

ich betreibe einen Dell-Lapotp mit einer Grafikkarte Nividia Quadro 1000m. Dazu nutze ich einen Docking-Station. Ich möchte zwei externe Monitore plus den Laptop-Monitor nutzen. Ein Monitor kann ich problemlos über Display-Port anschließen. Der andere externe Monitor wird nicht erkannt wenn ich ihn über Display Port oder DVI-Kabel anschließe. Sobald ich aber VGA nutze kann ich alle 3 Monitore nutzen.

Woran kann das liegen? Ich habe schon viel in den Bildschirmauflösung im Windows-Systemsteuerung ausprobiert. Immer wenn ich Display Port oder Dvi nutze stürtzt der Laptop fast ab und der externe Monitor bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Antwort
von ertu3452, 10

ein defekt brings zurück

Kommentar von boy26bo ,

Ein Defekt von was???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten