Frage von Legatus, 17

Monitor Switch bei einem Paar Maus und Tastatur?

Grüße Euch

Eine Bekannte hat 2 Rechner und 2 Bildschirme (ich nenne sie mal PC 1 und PC 2) und ist umgezogen. In ihrer neuen Wohnung hat sie aber keinen Platz für 2 Monitore. Daher habe ich ihr geraten, einen Switch zu kaufen, mit dem Sie zwischen den PC´s hin und her schalten kann bei nur EINEM Monitor.

Frage:

Mal angenommen, sie arbeitet an PC (1) ganz gewohnt mit Maus und Tastatur (usb) und möchte nun wechseln zu PC (2), den dem KEINE Maus und KEINE Tastatur angeschlossen ist. Werden beim Switchen Maus und Tastatur ausgeschaltet oder werden die übernommen, so das sie keine 2 Paar Maus u. Tastatur braucht?

Wie geht das? Vielleicht hat jemand einen Link zu so einem passenden Switch?

VG und schöne Pfingsten jetzt schonmal

Antwort
von magicced01, 13

Sie braucht natürlich auch zwei mal Maus und Tastatur, oder muss sie eben jeweils umstecken. Woher soll der zweite PC wissen wie du die Maus bewegst wenn sie an PC 1 angeschlossen ist

Antwort
von GrasshopperFK, 11

Hiermit sollte es gehen... http://www.pearl.de/a-PX2149-1171.shtml;jsessionid=qCA15355C80D0E453FD23D4E083AC...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community