Frage von Chrisi962, 29

Monitor startet manchmal neu?

Hey ich habe schon seit über einem Jahr einen Acer Monitor vor ca 2 Monaten fing es an. Ab und zu startete er einfach neu und das ein paar mal hintereinander dann war 1 Monat wieder alles normal und seit letzter Woche wieder das selbe Problem.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 21

benutze die Garantie ... scheint so als will das Netzteil sterben ... auch gute Hersteller verbauen heute immer mehr Müll ( -> Geplante Obsoleszenz) , besonders zu billige ELKOs !

-> youtube.com/watch?v=EiH4Dh2jSWc&t=6m43s

Antwort
von jxnass, 27

Vllt ist das kabel nicht richtig drinne

Kommentar von Chrisi962 ,

ist komplett eingesteckt

Antwort
von LozziStyle, 19

Das Kabel könnte entweder defekt sein oder vllt hat es wackelkontakt oder der Bildschirm hat einen Sensor der machnmal ausgelöst wird oderso... sonst ist der Bildschirm kaputt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community