Frage von Janis6262636, 1

Monitor Sound stör Gerausche seit 2 Jahren wie bekomme ich diese weg?

Ich habe ein rissen Problem mir meinem Monitor, er ist ständisch am grummeln.. Und wenn ich ein Fenster verschiebe oder der PC stark arbeitet hört man das durch die Boxen. Woher könnte das kommen , das hatte der auch bei meinem alten PC. Das Kabel zum verbinden mit der Sound Karte ist nicht Original, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daher kommen kann. Wenn jemand die Lösung kennt wehre ich mehr als happy dann muss ich dieser Grrrrrrrrr nicht mehr hören.

Antwort
von KartoffelPirat, 1

Steht der Router in der Nähe!? Wenn ja stell den mal weg. War bei meinem Fernseher auf jeden Fall so.

Oder ein anderes elektrisches Gerät stört.

Kommentar von Janis6262636 ,

Ne sonst nix ausehr mein PC, habe das Kabel habe jetzt ein paar mal neu eingesteckt und jetzt ist das grummele fast weg und kommt nur noch wenn ich ein Fenster am PC größer mache oder die Maus bewege.
Das liegt glaubig sogar an meinem Splitter habe es jetzt aber nicht getestet weil ich schon froh bin das das gegrummel weg ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community