Frage von Dresssi, 10

monitor skllierung faltsch?

auf meinem 2. monitor fehlt überall ein stück vom rand wie kann ich das beheben?

Antwort
von Alexanderimus, 1

Ich kann die Frage aufgrund der wenigen Details nur wage beantworten, aber handelt es sich um einen erweiternden Monitor, oder um ein Duplizierten (geklonten) Monitor?

Wenn es sich um einen geklonten handelt, kann dieser maximal die Auflösung des zu klonenden Monitors annehmen, das könnte die schwarzen Ränder erklären.

Wenn es sich um einen 2. Bildschirm handelt, geh auf die Anzeige-Einstellungen in Windows und dann konfigurierst du den 2. Monitor mithilfe des Drop-Down Menüs.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, für weiteres bräuchte ich mehr Details. =)

Gruß,

Alex

Kommentar von Dresssi ,

ich habe ein ein erweiterten mit 32 zoll und mein haupt mit 27 und ich habe nicht schwarze ränder ich habe um es zu beschreiben ein reingezoomtes bild (sehe zb die task liste nur 1/3)

Kommentar von Alexanderimus ,

Das könnte die gleiche Ursache haben...

Schau mal bei beiden Monitoren bei Windows nach...

Ansonsten könnte es sein dass die Bildschrimlupe aktiviert ist, schau da mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten