Frage von D4vidBo2, 38

Monitor schwarze Ränder normal?

Hallo also mein Monitor hat schwarze Ränder im Bildschirm wenn man auf die leuchtet sind die lila grün ist das normal das man die sieht ???

Antwort
von DieKartoffel2, 20

Bei lila grün könnte es sein das in deinem monitor pixel kaputt sind, ansonsten musst du in den Einstellungen für die Auflösung mal etwas rumprobieren 

Kommentar von D4vidBo2 ,

Eine ganze Pixel Reihe ?  Die anderen Ecken haben es auch aber nicht so dick

Kommentar von D4vidBo2 ,

Achja hab nochmall geguckt ist nur schwarz dieser Rand

Kommentar von DieKartoffel2 ,

Meisten ist es so das sich zb durchgebrannte pixel weiter fressen und dann diese störfarbeb anzeigen, wenn die Ränder allerdings nur schwarzen sind würde ich mich in den Einstellungen umschauen, zeigt es dir denn das Bild normal an oder fehlt was vom Bild?

Kommentar von D4vidBo2 ,

Das Bild ist normal alles ist normal aber nur diese Ränder nerven die gehen auch nicht weg ist also normal ode

Kommentar von DieKartoffel2 ,

Wlche Auflösung hast du eingestellt?

Kommentar von D4vidBo2 ,

Automatisch für Konsole die machen es Auto aber der Rand ist immer da der geht auch beim PC nicht weg habe jede probiert

Kommentar von D4vidBo2 ,

Hier der Monitor S27E500C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten