Frage von Plushi1992, 41

Monitor schwarz weiß?

Hallo, gerade Ebend während meinem livestream auf twitchtv hat sich mein Hund hinter meinen pc gequetscht und ist ruckartig wieder rausgesprungen. Daraufhin hatte ich einen schwarzen und einen weißen Monitor mein obs und twitchchat waren weiterhin sichtbar aber ich konnte weder den Stream ausmachen noch obs wegdrücken . Im Chat konnte ich noch schreiben . Zuerst habe ich gedacht mein Hund hat die Kabel rausgerissen war aber nicht so habe die Kabeln raus gemacht vom Rechner und neu dran und meine pc neugestartet nun habe ich aber immernpch einen weißen und einen schwarzen Bildschirm wie kann ich das reparieren oder sind die Bildschirme bin richtig kaputt anbei ein Bild wie es aussieht. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Unkraut1401, 12

Also wenns nich das Kabel is, dann möglicherweise die GraKa, oder Kabel in den Eingeweiden des PC

Antwort
von ctest, 14

Das kann alles sein .. starte mal den Computer neu, vielleicht geht es dann wieder normal.

Wenn nicht musst du es mit einem anderen Monitor probieren (wenn der dann auch nicht geht, dann ist es nicht der Monitor .. wenn der andere Monitor geht, dann ist das Problem im alten Monitor.). Genauso mit einem anderen Kabel.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community