Frage von Jesusch, 19

Kann man diesen Monitor nur bestellen?

http://www.saturn.de/de/product/_benq-gl-2250-hm-1945964.html
Kann man den nur bestellen oder kann man den einfach bei Saturn kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 10

Rechts an der Seite kannst du die Verfügbarkeit in einem Saturn-Markt prüfen! 

Kommentar von Jesusch ,

Danke :)

Kommentar von tactless ,

Manchmal ist es in der Filiale teurer als im Online-Shop. Da würde ich dann beim Kauf auf den Online-Preis bestehen! 

Antwort
von Kristijankm, 10

Du kannst den Monitor ebenso in der Filiale kaufen..Denn was im Online Shop zu kaufen ist, kannst du auch im Shop kaufen...Du kannst auf der Seite Prüfen ob es in der jeweiligen Filiale verfügbar ist..

Antwort
von schlagzeug1234, 5

Du kannst bei der Internetseite prüfen, ob es auch in die Filiale kommt. Fast alle Produkte die es Online zu kaufen gibt, kannst du auch in einer der Filialen kaufen.