Frage von Franz03031970, 98

Monitor reagiert nicht mehr auf Laptop seit Windows 10 Update?

Ich habe meinen Laptop schon seit einem Jahr mit meinem Laptop verbunden. Doch siet ich Windows 10 habe 8 seit einem Tag ) reagiert mein Monitor nicht mehr mit meinem Laptop. Ich hatte den Laptop immer mit einem VGA Kabel an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe es auch mit einem HDMI Kabel ausprobiert, doch mein Monitor zeigt immer an Kein Signal. Der Monitor wird nicht mal vom Laptop erkannt, als ich versucht habe einen zweiten Monitor einzurichten. Weiß irgendjemand ob das Zufall war dass das Problem genau heute auftritt oder ob es an meinem neuen Betriebssystem Windows 10 liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZuumZuum, 94

Ähh du hast deinen Laptop mit deinem Laptop verbunden?

Das liegt wahrscheinlich am Grafiktreiber, Windows 10 verwendet sehr wahrscheinlich den eigenen Microsoft Universaltreiber. Lade dir vom Hersteller deines Laptops den Windows 10 zertifizierten Grafikkartentreiber herunter, installiere den und dann solltest Du auch wieder mit klicken der RECHTEN Maustaste auf eine leere Stelle des Desktops unter dem Menüpunkt Bildschirmauflösung deinen Monitor als zweites Ausgabegerät einrichten können.

Kommentar von Franz03031970 ,

Ja da habe ich mich versehentlich verschreiben, trotzdem danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Franz03031970 ,

wenn ich den Grafiktreiber für Windows 10 von Lenovo runtergeladen habe zeigt es mir folgende Meldung an: ,,Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software´´ Ich habe den Grafiktreiber hier gedownloadet: http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds032257

Antwort
von Healzlolrofl, 80

Du solltest den Treiber der Grafikkarte oder Motherboard updaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten