Frage von Ryan69, 27

Monitor reagiert nicht aber PC fährt ganz normal hoch. Was kann ich tun.?

Hallo, Ich habe bei nem Kumpel in meinen Rechner meine neue Grafikkarte eingebaut ( gtx 970 g1 gaming) und hab bei ihm nen Monitor angeschlossen um die Gerätetreibersoftware und so zu installieren und es ging alles perfekt. Als ich meinen Rechner dann daheim angeschlossen habe und meinen eigenen Monitor dran geschlossen habe ging der Monitor nicht. Es kommt nur die Meldung: Kein Signal ; Bitte Verbindung prüfen

Was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 18

Steckt Karte richtig im Slot?

Kein Wackelkontakt beim Kabel?

Dann im Monitormenü auf den richtigen Eingang schalten.

Und Monitor vor PC einschalten.

Antwort
von HDXFTGHF, 18

Verbindung prüfen. Guck ob alles richtig angeschlossen ist und die stecker nicht lose sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten