Monitor oder TV für PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen egal. Ein Monitor/TV hat keine Vor- oder Nachteile. ich würde zum TV greifen, falls du mal Fernsehn schauen willst wird es schwer. Aber es liegt vollkommen in deiner Hand. Wenn du ihn im Laden kaufst, denn lass dich doch mal im Elektrofachmarkt beraten. Die können dir (Persönlich) besser weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir für ps4 einen Monitor gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Monitor ist im Zweifel besser, was das Bild angeht, allerdings hast du am TV Lautsprecher und eben die Möglichkeit Fernsehen zu schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua126
25.10.2016, 18:33

Naja das Bild wird nicht besser sein. Wenn er einen 4K TV Kaufen würde wäre er genau so gut wie ein 4K Monitor. Unterschiede könnte es bei der Bildwiederholungsrate geben. Aber das ist auch zweifelhaft. Greif zu dem was dir besser gefällt, und was du günstiger bekommst : )

0

Was möchtest Du wissen?