Frage von User4187, 61

Monitor oder scuf?

Hallo, Ich spiele im Moment die Beta von Infinite Warfare auf einem 32 Zoll Toshiba Fernseher mit einem Standard PS4 Controller. Was sollte ich mir zuerst holen, einen Monitor oder einen scuf?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 31

Von Scuf Controllern kann ich nur abraten da diese sehr schnell kaputt gehen, völlig überteuert sind und niemanden zu einem besseren Spieler machen.

Schau dir nur mal an wieviele hier Rat suchen mit einem defekten Controller ;)
Lösung ist meisten diesen zu verkaufen.

Antwort
von Zorrozy, 29

Wenn dann n Monitor mit 1 ms, bevor du n scuf oder allg n modifizierten Controller kaufst, solltest du mal die Einstellungen durchgehen und ne Steuerung auswählen wo du zB auf R3 oder L1 springst, da sparst du nämlich über 100€:)

Ich zB springe auf L1 und hab dadurch ne Menge Geld gespart, und kann denk ich mit gutem Gewissen behaupten dass ich zu den besseren cod Spielern in ganz Deutschland gehöre:) scuf oder sonst was braucht man nicht, die youtuber wollen damit nur ihr Geld verdienen. Monitor merkst du n positiven Unterschied, aber n Kumpel von mir macht auch seine Double nuklears auf nem Fernseher, es kommt wirklich auf den Spieler, nicht auf das Equipment an. Lasst euch da kein Unsinn einreden.

Antwort
von Alexiiz7, 41

Zuerst nen scuf mittlerweile ist er extrem wichtig (bo3) IW spiele ich nicht gefällt mir nicht aber bestell ihn dir bei aimControllers
Safe und günstig 👏 hatte meinen venom auch von da für 110 mit fast allen Extras und es sind Schmetterling paddles

Antwort
von Royalex3, 40

Nicht jeder kann mit einem Scuff spielen...also ich würde mir nen neuen Monitor kaufen bevor ich mir so einen überteuerten Controller kaufe

Antwort
von userqy, 36

Kommt drauf an wie ist die reaktionszeiz vom fernseher?

Antwort
von xgianluca03x, 4

Ich habe als erstes scu gekauft wenn du ein kaufst dann nur bei scuf Gaming oder burn Controllers habe bei allen schon einen gekauft und bin zufrieden nur mit scuf und burn

Antwort
von spiceeye02, 37

Beides ist unnötig, wenn der TV 1080p full hd hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community