Frage von Pferd400, 93

Monitor no signal detected Hilfe!?

Also ich bin vor 3 Wochen in Urlaub geflogen und da klappte alles noch perfekt jetzt bin ich seit gestern wieder zuhause und als ich meinen PC anmachen wollte zeigte mir mein Bildschirm no signal detected an ich hab bereits alle Kabel raus und wieder rein gesteckt dazu noch alle getauscht gegen neue Kabel aber es klappt immer noch nicht (D-SUB) Jetzt hab ich auch meine Grafikkarte raus geholt sie sauber gemacht und wieder rein gesteckt wüsste nicht was ich noch machen könnte wäre verdammt froh wenn ihr mir helfen könntet Achja die cmos batterie kann ich raus stecken weil sie von einem meiner Lüfter blockiert wird also ich denke das es ein Lüfter ist.

Antwort
von Pferd400, 78

Achja ja mein PC läuft normal Licht ist an undso weiter aber mir ist was aufgefallen früher war er halt etwas laut und dann wurde er leise jetzt bleibt er konstant laut

Antwort
von pollmd19, 78

No signal detected?

Wenn der PC ganz normal hochfährt (das hört man meistens und bei vielen sieht man das auch -> Licht), dann liegt's an deinem Kabel. Nachdem du es schon neu angesteckt hast, vermute ich, dass es an Altersschwäche gerade von uns geht....

Aber das müsste ich mir fast selbst ansehen, um dir eine genaue 'Prognose' zu stellen...

Kommentar von Pferd400 ,

Es kann nicht am kabel liegen weil ich ein ganz neues schon besitze und es bis jetzt noch nicht benutzt habe also ich hab das alte gegen das neue getauscht 

Kommentar von pollmd19 ,

...aber der PC läuft? Hast du ein anderes Kabel oder einen anderen Monitor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten