Frage von nurhende, 39

Monitor nach ca. 20 Min. Inaktivität schwarz und Maus und Tastatur haben keinen Strom. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Guten Tag, Ich war ca. 20 min nicht am Rechner und als ich wiederkam bekam mein Bildschirm kein Signal und Maus und Tastatur hatten keinen Strom, obwohl sie fest mit dem Rechner Verbunden waren. Den Energiesparmodus hatte ich am vortag ausgeschaltet. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Betriebssystem: Windows 7 x64 Grafikkarte: AMD HD8570D 4096MB RAM: 8GB DDR3

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Marvin99892, 16

Hast du auch schon die Einstellungen bzgl. des Ruhezustandes gecheckt?

Wenn nicht dürfte dies die Lösung für dein Problem sein

Kommentar von nurhende ,

Das Problem ist, dass ich nicht soweit komme, denn der Rechner gibt kein Signal an den Monitor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten