Frage von twoninesix, 17

Monitor mit 144Hz + 1ms Reaktionszeit gesucht! (Bis ~300€)?

Hallo Community,

Ich suche einen Gaming Monitor für etwa 300€! Hat jemand unter euch bereits Erfahrungen gemacht? Meine Anforderungen sind 144Hz, 1ms Reaktionszeit.

Wie sieht das mit den 1ms eigentlich aus? Sind das bei 144Hz wirklich 1ms oder ist das nur bei 60Hz? Ansonsten müssen diese ja per DVI-Dual Kabel angeschlossen werden. 1 in Monitor, 2 in PC oder wie?

Ich habe bereits den BenQ XL2411Z und den Philips 242G5DJEB gefunden.

Zur Zeit benutze ich den Philips 288P6 (75Hz) (4K), 75Hz reichen mir jedoch nicht.

Beste Grüße twoninesix

Antwort
von unpolished, 8

Such dir einen aus: https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=6492\_144&asuch=&bpmax=300&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community