Frage von LorenzoooYT, 66

Monitor lautsprecher deaktivieren?

Unzwar, habe ich mir einen kleineren fernseher gegönnt, und habe meinen pc and den fernseher angeschlossen (habe noch 2 andere monitore), wenn ich also versuche einen film auf dem fernseher abzuspielen geht es problemlos, aber... der ton wird auf meinen kopfhörern wiedergeben, und wenn ich meine kopfhörer rausstecke spielt er den ton am monitor ab und nicht am fernseher. Brauche jetzt Hilfe wie ich es nur am fernseher abspielen lassen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCguggie, 59

Lautsprechesymbol in der Taskleiste unten (siehe Bild) -> Rechtsklick -> Wiedergabegeräte -> entsprechenden Lautsprecher wählen -> Rechtsklick: deaktiveren

Antwort
von Gaskutscher, 36

Einfach nicht das Kabel vom Monitor einstecken? Ach, du hast HDMI. Gut das du das jetzt sagst. Dann einfach die Lautstärke am Monitor auf Null stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten