Frage von FaFGangmember, 24

Monitor lässt kein FULL HD bei meiner PS4 ausstrahlen. ?

Hallo und zwar habe ich ein Problem. Ich habe einen Monitor von Jay Tech Cameras, und wenn ich diesen Monitor für den PC verwende strahlt er ganz normal FULL HD (1920x1080) aus. Aber wenn ich denn auf HDMI umwechsel strahlt er eine sehr schlechte Grafik aus.

Könnt ihr mir helfen :)?

Und kommt mir bitte nicht mit (hast du schon dein HDMI Kabel gewechselt, oder hast du die Einstellungen richtig eingestellt usw....)

Antwort
von Timmmmmmmm, 15

Ich glaube die PS 4 kann doch gar kein Full hd ausstrahlen oder?

Kommentar von FaFGangmember ,

Kenn mich selber nicht ganz aus aber sie kann 1080p aber strahlt definitiv sehr schlechtere Grafik aus

Kommentar von Timmmmmmmm ,

Okay, dann weiß ich aber auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten