Frage von Badabim, 17

Monitor kein Signal nach Anschluss von Fernseher auf Bildschirm?

Hallo Leute ein kunpel hatte meinen Computer an einem Fernseher angeschlossen und hat auch alles funktioniert.

Doch nun wollte ich ihn ihn wieder anschließen an meinen normalen TFT doch bekomme kein Signal muss ich die Signal Quelle irgendwie umstellen oder so ?

Stecker habe ich überprüft und RAM habe ich gesäubert. Weil es etwas staubig aussah. Hoffe um eine Lösung vielen lieben dank.

Antwort
von Fernando100, 13

Geh doch mal in die Systemeinstellungen. Da müsstest du irgendwas mit Monitor oder Bildschirm finden.

Kommentar von Badabim ,

Geht ja schlecht wenn ich kein Signal bekomme und somit nichts sehe.

Kommentar von Bluepurple ,

Dann schließ tv und monitor gleichzeitig an?

Kommentar von Fernando100 ,

hmmmm, am Fernseher funktioniert es aber noch?

Ansonsten hätte ich den mal für paar MInuten vom Strom genommen und neu gestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten