Frage von Gabba4ever, 38

Monitor kein Signal liegts am PC?

Hey,

Ich habe seit ein paar Tage das Problem wenn ich mein PC hochfahre mein Monitor schwarz bleibt.Mein PC läuft (Lüfter etc.)Darauf hin hab ich den PC einfach etwas angelassen und aufeinma würden die Lüfter lauter und der Monitor ging an. Weiß jemand was das Problem war falls es nochmal vorkommt

Danke jetz schonmal für dir Antworten

Antwort
von Sigggi89, 23

Vllt hat dein netzteilzu wenig power um deiner grafikkarte ein bild zu entlocken

Antwort
von BiggerMama, 27

Ob das allein am PC liegt, kann ich Dir nicht sagen.

Dass der Lüfter läuft, heißt nicht, dass seine Belüftung reicht.

Mach um Deinen PC herum sauber, mach vor allem den Staub weg! Saug direkt am Gebläse Staub! Wenn das nicht ausreicht, öffne Deinen Computer und entstaube da, wo Du hinkommst.

Um den Computer sauber machen und das Gebläse mit dem Staubsauger bearbeiten machst Du in Zukunft regelmäßig. Bei uns war einmal die Festplatte so sehr eingestaubt, dass nichts mehr zu retten war, jedenfalls nicht für uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten