Frage von RingoSch, 17

Monitor Kaufentscheidung für Medien Gestaltung mit MacBook?

Hey also ich arbeite meistens mit denn Programmen Photoshop, Premiere Pro usw aber natürlich auch so manche Office Anwendung. Ich will denn Monitor an einem Mac Book Pro Retina betreiben. Ich habe mir als Preisgrenze Ca 250€ gesucht und ein Paar Geräte rausgesucht. Es wäre sehr nett wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet.

HP Pavilion 24cw 60,45 cm (23,8 Zoll)

HP T3M78AA#ABB 24es 60,4 cm (23,8 Zoll) Monitor

Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor

Samsung LC24F396FHUXEN 61 cm

Hier ist eine Amazon Liste mit allen Geräten von Oben: https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_ov_mng_frm?lid=5SPW3AFZI4H8

Die 4 habe ich mir erstmal rausgesucht.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Prommor1996, 11

Hey,

ich persönlich würde den Mac Bildschirm weiter verwenden. Der ist einfach für solche Arbeiten mit PS etc. gemacht.

Falls Du den natürlich nicht behalten möchtest ist HP eigentlich eine gute Wahl und Samsung sicher auch. Dell würde ich nicht unbedingt empfehlen. Aber wie gesagt, für solche Arbeiten leistet ein Apple Monitor die (fast) beste Arbeit.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community