Frage von ceza5858, 60

Monitor Kaputt wegen Absender!?

Hallo, ich habe heute meinen Monitor bekommen aus Österreich, als ich ihn an gemacht hab ist mir aufgefallen das er ein Sprung hat. Ich hab es Privat auf Shpock gekauft, aber mit PayPal, der Verkäufer hat das Paket auch nicht versichert. Er hat das Paket nur mit Zeitungspapier vollgestopft und Zeitungspapier eignet sich nie fürs Versenden. Durch seine Schuld ist jetzt eigentlich der Schaden entstanden. Ich hab mich beim Verkäufer gemeldet und er behauptet das er nicht schuld sei. Es ist genau sowie als würde ich Porzellan verschicken und es mit nicht dämen.

Also jetzt meine Frage: Ist das ein Paypal fall so das ich mein Geld zurückbekommen kann?

Danke im Voraus

Antwort
von mausiii1910, 36

war der monitor extrem gut verpackt?

Kommentar von ceza5858 ,

Nein einfach nur Zeitungspapier, ausenrum und auf dem Boden der Verpackung gelegt.

Kommentar von mausiii1910 ,

dann ist aufjdenfall der verkäufer schuld, also ich würde paypal einschalten

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 26

Probiers einfach. Melde bei PayPal einen abweichenden Artikel.

Antwort
von ceza5858, 46

Hier noch Bild vom Monitor:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/adbb3b-1464345611.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community